findwerk

findwerk

Damit Sie gesucht sind und gefunden werden.

Christian Jarolim bringt Ihrem Unternehmen Kunden aus dem World Wide Web.

Meilensteine

1996
Christian Jarolim macht sich zum ersten Mal mit einer Webagentur selbstständig. Bis 1998 baut er unter der Adresse smartlinx.at Websites, schon damals mit dem Fokus auf Benutzer- und Suchmaschinenfreundlichkeit.

1998
Christian Jarolim wird von Disney Interactive nach München gerufen und legt smartlinx still. Nach Disney und einem kurzen Zwischenstopp bei peppermind (Kochan und Partner) arbeitet er für den Formularsprachenentwickler Mozquito Technologies.

2002
Wieder in Salzburg gründet gemeinsam mit seinem Vater die Werbeagentur DI Jarolim, deren Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und Messestandplanung liegt.

2008
Christian Jarolim übernimmt die Werbeagentur im Zuge des Generationenwechsels zur Gänze und aus der Werbeagentur DI Jarolim wird das findwerk (findwerk e.U.). Der Leistungsschwerpunkt liegt in der Suchmaschinenoptimierung.

2010
Das findwerk erweitert seine Leistungen und bietet seither unter der Bezeichnung Internet Visibility Optimierung erfolgsbasiert Marketing für Ideen, Produkte und Firmen in Suchmaschinen, Sozialen Netzwerken, Online-Portalen und in der Online-Presse an.

So erreichen Sie uns

Ihr Ansprechpartner ist Christian Jarolim

T: +43 (676) 920 1030
@: empfang@findwerk.eu

Maria-Cebotari-Str. 6a
5020 Salzburg
Österreich